Der wunderschöne Schlaufenschal vom Raumtextilienshop

Kategorie : Gardinen

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmals möchte ich mich für die reibungslose Abwicklung und der schnellen Lieferung meiner Schlaufenschals bedanken. Neben solider Qualität lege ich ebenfalls sehr großen Wert auf guten Service, was bei Ihnen mehr als zutreffend ist.

Als mir der Postzusteller einen DINA 4 Umschlag mit durchschnittlichen Fassungsvermögen überreichte und ich Ihren Absender las, war ich erstmals sehr erstaunt. Ich konnte einfach nicht glauben, das sich in diesem Umschlag meine beiden Gardinenschals befinden sollen. Als ich den Umschlag öffnete, war ich jedoch sehr erfreut darüber, wie sicher diese Schals – die zusätzlich in stabilen Plastiktüten eingehüllt waren – verpackt waren.

Natürlich habe ich sie am gleichen Tag noch geöffnet, um mich von deren Qualität zu überzeugen. Der erste Eindruck war schon mal sehr positiv, denn diese Schals fallen in Wirklichkeit noch viel schöner aus, wie sie auf der Abbildung zu sehen sind.

Das Material der Gardinenstoffe aus 100% Polyester fühlte sich sehr fein an, was mir gut gefiel, zudem waren die Nähte sehr sauber verarbeitet. Auch das dezente Karomuster entsprach exakt meinen Vorstellungen.

Was mir an diesen Schals besonders gut gefällt ist, das sie einen sehr modernen und überaus dezenten Eindruck machen. Sie wirken wunderbar luftig und frisch, zudem erwecken sie absolut keinen schreienden Eindruck.

Mit freundlichen Grüßen
Reiner R.