Meine Meinung zur Stoff-Bestellung

Kategorie : Stoffe

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei kommt nun meine Meinung bzw. Geschichte zur Stofflieferung von 3m Frotte Anfang September.
In einer Blitzlieferung kamen meine 2m weißer Frottee, den ich zu einem ganzen Berg Lätzchen und Sabbertücher umarbeiten wollte. Da ich bisher nur kleine Stoffstücke Babyfrottee verarbeitet habe, musste ich bei diesem „Stoffberg“ erst einmal kräftig schlucken um dann mit Schablone und Schere los legen zu können.

Nach vielen, vielen Scheren- Schnitten ist der Berg endlich zu 2 kleinen handliche Häufen geschrumpft. Mein kleiner 4jähriger Sohn Leopold war ganz begeistert von dem weißen Schmutz, der bei dem Zuschnitt von Frottee immer ganz unvermeidlich zustande kommt und meinte, er würde jetzt mal mit seinem Schneepflug ein wenig Ordnung unterm Tisch machen. So hatten wir beide unseren Spaß an diesem Nachmittag. Da ich sehr fleißig genäht habe, kann ich nun die nächsten Stoffe im Raumtextilienshop bestellen.

Mir freundlichen Grüßen aus München

Julia M.