Eine passende Gardine für das Schlafzimmer

Kategorie : Gardinen

Sehr geehrte Damen und Herren,

FadengardineIm Internet habe ich lange nach einer passenden Gardine recherchiert. Es gib viele Anbieter, bei Ihnen habe ich dann das, nach meinen Wünschen richtige gefunden. Farbe, Material und Dessin der Gardine entsprach dem was ich suchte. Sie gefällt mir sehr gut und rundet das Bild im Schlafzimmer ab. Das Zimmer sieht gleich freundlicher und heller aus.

Praktisch ist es mit den Ösen, so lässt sie sich schnell nach beiden Seiten öffnen. Ich sah bei meiner Tochter nur die Art, wo die Gardinenstange durch einen Stofftunnel geschoben wird, dies finde ich sehr unzweckmäßig und immer etwas verwirrt. Die Fäden waren auch deutlich schwächer und hingen immer quer durcheinander. Meine Enkeltochter fand das toll und hat sie immer verknotet. Was hat die Oma gemacht, hat sich hingesetzt und alles mühevoll entwirrt. Diese Verknüpfung kann bei dieser Fransenart wohl kaum erfolgen. Ich habe heute einige Varianten der Gestaltung ausprobiert, bleibe aber bei der klassischen Art, so wirkt die Gardine für mich am besten.

Mit freundlichen Grüßen
Silvia L.