Fadengardinen für verschieden große Fenster

Kategorie : Gardinen

Hallo liebe Mitarbeiter des Raumtextilienshop`s,
ich bedanke mich für den reibungslosen Verlauf meiner Bestellung in Ihrem Online- Shop. Ich habe lange nach Gardinen gesucht die meinen Vorstellungen entsprachen. Bei euch im Raumtextilienshop habe ich sie dann gefunden.

Ich habe zwei Fenster mit verschiedenen Größen und wollte die selben Gardinen für beide Fenster. Auch wollte ich ein Muster das nicht jeder am Fenster hat. Und aus diesem Grund entschied ich mich dann für einen Fadenvorhang. Nach meiner Bestellung bekam ich gleich eine Bestätigung mit dem Hinweiß auf Vorkasse. Ich hatte Anfangs ein kleines Problem damit (Ware zuerst bezahlen und dann erst bekommen).

Nach meiner Onlineüberweisung dauerte es nicht lange und ich bekam meine Bestellung ca. 5 Tage danach. Meine Zweifel über eine Internetbestellung mit Vorkasse habt ihr weggeräumt.

Vielen Dank! Eine zufriedene Kundin
Tanja B.