Kundenbewertungen zum Thema Gardinen erhalten

Kategorie : Gardinen

Vor kurzen haben uns 2 neue Bewertungen zum Thema Gardinen & Stoffe erreicht, welche wir natürlich auch hier in unserem Bewertungsportal veröffentlichen möchten…

Gestern kamen die bei Ihnen gekauften Gardinen-Stores an, und sie sind wirklich wunderschön; schöner, als ich sie mir vorgestellt hatte. Ich bin mehr als zufrieden.

Möchte daher auf diesem Wege noch einmal Dankeschön sagen.

In diesem Sinne – Danke und einen schönen Gruß aus „dem badischen Ländle“, aus Karlsruhe
Felicitas H.

 

 

 

Ich habe bei ihnen Gardinen für meine Küche gekauft und möchte ihnen dazu meine kleine Geschichte erzählen:
Es war mal wieder an der Zeit die Wohnung mit neuen Gardinen umzugestalten. Also haben wir uns die Mühe gemacht und sehr viele Seiten durchsucht.

Da die Gardine für die Küche Oliv sein sollte, suchten wir speziell nach Oliv-grünen Scheibengardinen. Doch entweder waren sie zu teuer oder einfach nicht schön. Nach langem Suchen haben wir dann endlich die passenden Gardinen gefunden. Sie war schön und auch der Preis war akzeptabel.

Ich zeigte sie meinem Mann, dem sie ebenfalls gefiehlen.
Wir hatten Zweifel ob die Qualität denn auch so gut ist wie wir sie uns erhofften.
Als die Gardinen aber ankamen war ich postiv überrascht, denn die beiden Gardinen, die ich bestellt hatte, waren von ausgezeichneter Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Darum werde ich sie auch bei Frenden und Bekannten weiter empfehlen.

Danke und weiter so.

MfG
Anja B.