Kostüme fürs Theater mit Stoffen vom Raumtextilienshop

Kategorie : Stoffe

Hallo Raumtextilienshop!

Wir möchten uns auf diese Weise noch einmal für die schönen Stoffe bedanken, aus denen wir viele bunte Kostüme für unser Schneewittchen-Theaterstück nähen konnten. Aus den schönen bunten Patchworkstoffen sind tolle Zwergen Kostüme entstanden und Schneewittchen erhielt ein wunderschönes Kleid aus den zarten Gardinenstoffen. Für die böse Königin waren die einfarbigen Dekostoffe genau das richtige und damit Schneewittchen im Sarg auch schön weich liegt, haben wir diesen mit Möbelbezugsstoff ausgelegt.

Sicherlich waren die Gardinenstoffe nicht dazu bestimmt, aber im Raumtextilienshop fanden wir eine sehr große Auswahl an Stoffen, die für unsre Kostüme und das Bühnenbild geeignet waren. Außerdem haben uns die günstigen Stoffpreise überzeugt und deshalb hat auch unsere Bühne gleich einen neuen Vorhang bekommen und zwar aus dunkelrotem Chenille-Stoff. Der sieht toll aus!

In einer Woche ist die Premiere und alle kleinen Schauspieler freuen sich schon sehr darauf, in ihren schönen neuen Kostümen zu glänzen. Vor allem Schneewittchen, die ihr Kleid aus dem zarten Gardienstoff nach den Proben am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.
Vielleicht haben Sie ja Zeit, auch zur Vorstellung zu kommen?

Herzliche Grüße – Der Mini-Theaterclub